Stadtführung für Verliebte für Verliebte in Köln

Liebesstimmen

Lieber Georg,
wir, der Manfred und ich, waren die Ver­liebten der “ersten Stunde”, nämlich am Valen­tinstag und.….
wir waren(trotz dieses furcht­baren Wetters, Schnee, kalt, Regen, Füße und Hände kalt, Nase lief..) voll­kommen und nach­haltig begeistert!!!! Ich erzähle jedem, wie roman­tisch, wie toll vor­be­reitet, wie detaill-getreu, wie einfach nur rundrum schööööön diese Stadt­führung ist. Du machst es suuuper!
Übrigens: jeder Weg aus der Umgebung lohnt sich für diese Stadt­führung!!!!!

Ver­liebte Grüße von Manfred und Silke aus Kaarst

Hallo Hans-Georg,
wir haben gestern an Deiner Tour für Ver­liebte teil­ge­nommen und möchten auf diesem Wege einfach mal Dank für den kurz­wei­ligen und inter­es­sanen Abend sagen!
Besonders Deine Geschichte des Fast­nachts­brunnen ist bei uns hän­gen­ge­blieben und wir hatten die spontane Idee, diese auf einer Hochzeit von guten Freunden “ein­zu­bauen”. Leider “kriegen” wir diese nicht mehr ganz “auf die Reihe” und selbst “Google” ist uns keine große Hilfe… Kannst Du uns einen Tipp geben, wo wir diese nach­lesen können oder ent­springt sie einzig Deinem Gedan­kengut:-) . Vorab vielen Dank!

Viele Grüße von den Ver­liebten Birgit und Markus

Gestern war es soooo roman­tisch! Danke Schön 🙂

Carmen

Servus Georg,
wir werden dich garan­tiert weiter emp­fehlen. Deine Erzäh­lungen haben immer noch positive Nach­wir­kungen. DANKE ! Du warst vor­allem als Mensch Klasse!!

Liebe Grüße sendet dir Walter

Hallöle lieber Hans-Georg,
vielen Dank für die super schöne Stadt­führung und die tollen Sachen.
Waren sehr begeistert und hatten viel Spaß mit dir. Daaaaaaaaaaaaaaanke dafür
Liebe Grüße und schöööööööööööööönen Fei­ertag

Daniela und Uwe

Guten Morgen Hans-Georg,
uns hat die Stadt­führung sehr gut gefallen und wir werden es sehr gerne wei­ter­emp­fehlen!
Ich habe noch eine Frage: “Die Dich­terin, die Du mehrere Male zitiert hast, wie war noch mal der genaue Name!? Stammt sie aus Köln?
Da ich Buch­händ­lerin bin, inter­es­siere ich mich sehr für Lite­ratur.
Und die Gedichte, die Du zum Besten gegeben hast, fand ich sehr schön. 

Liebe Grüße aus Xanten, Kirsten

Hallo Hans-Georg,
von Gaby und mir nochmals herz­lichen Dank für den schönen Nach­mittag. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und war von Dir herzlich und unter­haltsam ange­rei­chert. Weiter so, wir werden es auf jeden Fall emp­fehlen.
Nun hängt auch von uns das 150.001. Schloss an der Brücke. Sie ist somit nun voll 😉

LG Dietmar und Gaby